UNSER NACHHATIGKEITSVERSPRECHEN

Environmental – unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt

Wir sehen uns in der Pflicht, unsere Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen, um die ökologischen Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Social – unsere Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern

Wir befinden uns im kontinuierlichen Austausch mit Stakeholdern, um gemeinsam auf möglichst effiziente Weise die Auswirkungen der von uns betreuten Immobilien auf die Umwelt zu senken.

Wir schaffen ein sicheres und chancenreiches Arbeitsumfeld, um für unsere Mitarbeiter langfristig als Arbeitgeber attraktiv zu sein.

Governance – unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft

Wir lehnen Korruption und Bestechung ab. Internationale Menschenrechtsstandards müssen gewährleistet sein.